VitalCura

VitalCura erwirbt den Pflegedienst Pflege Heute in Bottrop

Die VitalCura GmbH begrüßt ihr zweites Mitglied des Verbundes in Bottrop. Der Pflegedienst wurde im Jahre 2001 von der Gründerin und jahrelangen Geschäftsleitung Frau Hedwig Polok eröffnet und seit 2013 mit dem Sohn Peter Polok geführt. 

Der Pflegedienst versorgt Patienten im Raum Bottrop, Gladbach und Gelsenkirchen und bietet neben grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Leistungen auch hauswirtschaftliche Leistungen an.

Der Geschäftsinhaber Herr Peter Polok übergab das Unternehmen und zieht sich nach einer Beratungstätigkeit ganz aus der Leitung zurück. Die Pflegedienstleitung Frau Irena Gorowski wird die Standortleitung übernehmen. 

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und danken Herrn Polok für den reibungslosen Übergang.

SiVo
Author: SiVo